Was, wann, wo?


Kirchentage, Fortbildungen, Ausstellungen - Veranstaltungen in Hessen und Nassau von Bensheim bis Wetzlar finden Sie hier.

29.07.2018

So, 29.7., Kirchenchor Stadecken nimmt Abschied

Nach 62 Jahren zum letzten Mal im Gottesdienst

29.7.2018 (10.30 Uhr). Vor zwei Jahren wurde voll Freude und mit viel Dankbarkeit das 60-jährige Bestehen des Evangelischen Kirchenchores Stadecken gefeiert. Nun lädt die Evangelische Kirchengemeinde Stadecken-Elsheim wieder zu einem besonderen Anlass ein, der allerdings mit einiger Traurigkeit verbunden ist. Am 29. Juli werden die Sängerinnen zum letzten Mal als „Evangelischer Kirchenchor Stadecken“ den Gottesdienst mitgestalten. Der Chor löst sich – zumindestens in dieser Form – auf. Sehr schön wäre es, wenn viele an diesem Tag mit dabei wären – auch um die Chordamen zu begleiten und zu unterstützen.